Umbauarbeiten

Die Umbauarbeiten im Ferienhaus sind abgeschlossen                                                                                                                          

Die Aussenfassade wurde einem kompletten "Face-Lifting" unterzogen und hat  einen neuen Anstrich bekommen; auch die Balkone wurden neu gefertigt. Der Eingangsbereich wurde überdacht.

Der Garten bekam ebenfalls eine neue Note: Wir haben den Kinderbereich sowie den Grillplatz neu gestaltet. Platten wurden verlegt, aus Stein-und Nutzgärten wurde eine vergrösserte Spielewiese; der Sitzbereich wurde mit Strom (für Licht und Musik,...) ausgestattet.

Im Innenbereich wurden  Malerarbeiten verrichtet und die neuen Böden in den Zimmern und im gesamten Treppenhaus verlegt. Die 4 Schlafzimmer sind fertig eingerichtet und gestaltet. Laufend wird mit Accessoires und Kleinigkeiten unserer Alpenperle ihre persönliche Note verliehen!

Der Geschirrspüler ist eingebaut und erledigt bereits fleissig seine Arbeit.

Mit dem W-Lan-Anschluss in der Alpenperle sind nun alle offenen Punkte auf unserer Prioritätenliste erfolgreich umgesetzt worden.

Wir freuen uns über das gelungene Gesamtkonzept!