Gästebuch

Hello, Happykiddi

Hello from Happykiddi.

Cecconato

Good morning.  I wrote you via air bnb.  Can I make a reservation on your website?  So can we save the site's service costs? Thank you. If yuo prefer contact me on what's app, my telephone number is 3383223791. Vanessa Cecconato vanessacecconato@yahoo.it

Cecconato

Es tut mir leid, dass ich hier falsch geschrieben habe ..

Urlaub im die Alpenperle

Liebe Familien,

Nochmals vielen Dank für die gute Zeit während unseres Aufenthaltes in die Alpenperle (Aug 2018). Wir waren vom Wetter gut getroffen und haben viel von der Umwelt gesehen. Die Wanderwege beginnen vor der Haustür! Auch der große Garten und die Stühle dort haben uns viel Freude bereitet. Es war auch schön, dass wir den Carport benutzen durften. Herzliche Grüße an Ihre gastfreundlichen Eltern!
Herzliche Grüße, Fam van de Munt aus Die Niederlande!


Good info

Very nice site!

Antw.:Good info

Thank you!

John

I'm curious to uncover out what blog system youre employing? Im experiencing some small security troubles with my latest weblog and Id like to locate something more safeguarded. Do you've any recommendations? fdfgaagkddcegkdf

Vorfreude

Liebe Familie Kickinger!

Der Internet-Auftritt ist sehr ansprechend. Da bekommt man wirklich Vorfreude auf den Winterurlaub! Wir freuen uns schon sehr auf Februar...bis dahin noch alles Gute!

Schöne Grüße aus Hessen,

Jürgen

Antw.:Vorfreude

Lieber Jürgen, danke für Eure Buchung! Unsere Alpenperle wartet schon auf Euch; Pulverschnee und Sonnenschein haben wir wie vereinbart beim "Wettergott" für Euch bestellt! Herzlichst, Familie Kickinger

Traumurlaub Pinzgau

Auch ich freue mich schon wieder auf den nächsten Aufenthalt bei euch! Gemeinsames Rodeln und Wandern, wird uns den Aufenthalt versüßen!
Bis bald und liebe Grüße aus dem schönen Prambachkirchen/OÖ!!!
Alex

Neuer Beitrag